Die Vereinssportseiten für Bayreuth [weitere Städte]
Als Startseite festlegenZu Favoriten hinzufügen
Suchen:
Top-Sportarten
Home
American Football
Basketball
Eishockey
Fußball
Handball
Schwimmen
Tennis
Tischtennis
Extrarubriken
Trendsport
Fitness
Sport & Medizin
Prävention
Lokalsportarten
Ballsport
Kampfsport
Kugelsport
Leichtathletik
Luftsport
Reitsport
Tanzsport
Turnen
Wassersport
Wintersport
Weitere
Infos & Service
Vereinsanmeldung
Redaktionszugang
Newsletter
Gewinnspiel
Nachrichtenticker
Banner
Welt-der-Decken.de - Hochwertige Bettdecken, Bettwäsche und mehr!
Basketball: (BBC Bayreuth e.V.)
"I can't believe we turned this Adria in a Disco!"

Pressemitteilung

So Dominic ZIMMERMANN während der Geburtstagsfeier Michael LAKES zwei Tage vor dem anstehenden Heimspiel gegen TuS Jena.

Michael LAKE wurde gestern gewaltig überrascht: ein von ihm erwartetes ruhiges Abendessen mit seiner Freundin Dawn GRABIEL anläßlich seines 30. Geburtstages entpuppte sich als große Überraschungsparty mit all seinen Teamkollegen und Bayreuther Freunden im Restaurant Adria. Seine Überraschung war ihm deutlich anzusehen, als er von Dawn in das Restaurant geführt und mit einem perfekt intonierten "Happy Birthday to you..." begrüßt wurde. Natürlich musste auch eines seiner Geschenke, eine CD von "50 Cent" auf seine Qualität hin überprüft werden. Als der letzte Gast, der nicht der Geburtstagsgesellschaft angehörte, die Pizzeria verlassen hatte, konnte dieser Qualitäts-Check akkustisch durchgeführt werden. Schnell wurde eine Tanzfläche eingerichtet, die allerdings eindeutig vom Adria-Koch dominierte wurde! Dieses Disco-Fever hoffen wir nun, auch noch bis morgen Abend anhalten zu können. Denn da wartet das nächste Heimspiel auf die Spieler des BBC Bayreuth.

Mit dem TuS Jena kommt ein durchaus sehenswerter Gegner in die Oberfrankenhalle. Ein aktueller vierter Tabellenplatz zeigt die starke Leistung des Teams, das vom ehemaligen "Trainer des Jahres" Frank Menz dirigiert wird. Auch mit dabei ist natürlich unser Bekannter Henning GUTT, der den BBC Bayreuth erst nach Ende der vergangenen Saison in Richtung Jena verlassen hat und dort zum Publikumliebling wurde, was sicher nicht zuletzt an seiner Athletik und seinen Reboundkünste liegt. Aber Jena hat noch einen weiteren Center vorzuweisen, auf den es zu achten gilt: der 2,04 m große Litauer Giedrius Aiedietis ist einer der besten unter den Brettern. Unterstützt werden die Center vom US-Guard Rod Cousin, der allein während dieser Saison bereits 442 Punkte für sein Team gesammelt hat und damit mit großem Abstand zum ehemaligen Tübinger Mario Probst (300 Punkte) Topscorer des TuS Jena ist. Auch Jena wurde vor Saisonbeginn von vielen Fachleuten als Auftstiegskandidat gehandelt. Ob das Team diesen Vorschußlorbeeren gerecht wird, kann am Samstag, 12. April 2003, ab 19:30 Uhr jeder Zuschauer in der Oberfrankenhalle selbst entscheiden.

Das Heimteam des Coaches Marco AMELOW wird Jena auf keinen Fall einen Sieg schenken und besonders für einen Sieg kämpfen. "Wir müssen uns noch für die Niederlage in Jena revanchieren, die trotz des deutlichen Ergebnisses von 83:72 eigentlich gar nicht so deutlich war, denn noch drei Minuten vor dem Abpfiff lagen wir mit 70:70 gleichauf. Aber leider mussten Lars und Yao schon frühzeitig das Feld verlassen, sodass wir den Jenaern danach unter dem Korb nichts mehr zu entgegnen wussten. Wir sind deshalb wieder einmal besonders motiviert und wollen zeigen, dass auch wir oben mispielen können!" so Captain Sebastian SCHOCH am Tag vor dem Aufeinandertreffen.


TOP-Artikel! Diese Nachricht wurde bereits 3116 mal abgerufen!
Autor: hh
Artikel vom 11.04.2003, 14:41 Uhr
  Das Freestyle24-Prinzip
- Nachrichten und Vereinsinfos aus über 100 Städten Deutschlands
- Präsentiert euren Verein kostenlos im Internet und veröffentlicht selbst News,
Termine und Bilder - hier anmelden!
- 5497 Vereine nutzen schon unseren Service und gewinnen neue Mitglieder damit - Beispiele hier!
- 1112761 Besucher informierten sich in den letzten 30 Tagen bei Freestyle24
  Newsletter
E-Mail:
  Verwandte Artikel
- 20.04. (BBC Bayreuth e.V.)
Der Meister kommt Merlins nehmen Abschied – Karten sichern
- 21.05. (BBC Bayreuth e.V.)
BBC verpflichtet Mario Matic
- 23.04. (BBC Bayreuth e.V.)
Abschiedsspiel für Kyle und Eric
- 14.04. (BBC Bayreuth e.V.)
Während des Schlußviertels fehlten erneut die Kräfte
- 07.04. (BBC Bayreuth e.V.)
BBC Bayreuth erwartet am Gründonnerstag den USC Heidelberg
- 22.03. (BBC Bayreuth e.V.)
Ehrenvolle Niederlage gegen den Tabellenführer
- 07.01. (BBC Bayreuth e.V.)
Gelungener Auftakt ins Jahr 2004!
- 20.11. (BBC Bayreuth e.V.)
Es wird spannend: Samstag ist ratiopharm Ulm Gast in der Oberfrankenhalle
  Gewinnspiel
Welcher deutsche Schwimmer wurde "Albatross" genannt?
Reiner Henkel
Michael Groß
Marc Warnecke
Thomas Rupprath
  Das Aktuelle Zitat
Otto Rehhagel
Mal verliert man und mal gewinnen die anderen.
     
 
Impressum | Datenschutz

© Freestyle24 1998-2018