Die Vereinssportseiten für Bayreuth [weitere Städte]
Als Startseite festlegenZu Favoriten hinzufügen
Suchen:
Top-Sportarten
Home
American Football
Basketball
Eishockey
Fußball
Handball
Schwimmen
Tennis
Tischtennis
Extrarubriken
Trendsport
Fitness
Sport & Medizin
Prävention
Lokalsportarten
Ballsport
Kampfsport
Kugelsport
Leichtathletik
Luftsport
Reitsport
Tanzsport
Turnen
Wassersport
Wintersport
Weitere
Infos & Service
Vereinsanmeldung
Redaktionszugang
Newsletter
Gewinnspiel
Nachrichtenticker
Banner
Welt-der-Decken.de - Hochwertige Bettdecken, Bettwäsche und mehr!
Eishockey: (ESV Bayreuth Tigers)
Sehr geehrte Damen und Herren,

beim zweiten Fanstammtisch der Saison wurden den ca. 50 anwesenden Fans einige Neuigkeiten von den Vorstandsmitgliedern Peter Diener, Michael Birkhan und Markus Schimek mitgeteilt.
Durch die im Sommer durchgeführte Spendenaktion und Darlehen von Privatpersonen konnten bisher bereits 66% die anfänglichen Altlasten getilgt worden.
Intensive Gespräche fanden auch auf dem Marketingsektor statt. So wurden zwei Unternehmen gefunden, die die Tigers gerade in der aktuellen Situation neu unterstützen werden. Diese Firmen werden je eine Bandenfläche im Stadion belegen und auch auf den Hosenbeinen präsent sein. Somit konnte nach einigen Jahren endlich, dank großer Bemühungen, wieder ein Partner für die Hosenwerbung gefunden werden.
Im sportlichen Bereich, so erklärte Peter Diener, wurden in den vergangenen Tagen viele Gespräche mit der Mannschaft und dem Trainer geführt. Entscheidungen konnten allerdings noch keine präsentiert werden, dies wird in der kommenden Woche geschehen und dann natürlich auch mitgeteilt. Dennoch konnte Diener von einem Testspieler erzählen: Der 19-jährige Verteidiger Kai Schmitz, derzeit noch in der Regionalliga NRW aktiv, war am Mittwoch im Probetraining bei den Tigers und hinterließ einen positiven Eindruck. Eine Verpflichtung kommt demnach in Betracht und Schmitz könnte der Abwehr der Tigers Stabilität verleihen.
Der nächste Fanstammtisch ist für Donnerstag, 2. Dezember, im Hallenbad-Restaurant geplant. Dann werden weitere Vorstandsmitglieder des ESV Bayreuth und sicher auch Trainer und Spieler vor Ort sein und sich den Fragen der Fans stellen.


TOP-Artikel! Diese Nachricht wurde bereits 5534 mal abgerufen!
Original-Pressemitteilung
Artikel vom 12.11.2004, 13:20 Uhr
  Das Freestyle24-Prinzip
- Nachrichten und Vereinsinfos aus über 100 Städten Deutschlands
- Präsentiert euren Verein kostenlos im Internet und veröffentlicht selbst News,
Termine und Bilder - hier anmelden!
- 5497 Vereine nutzen schon unseren Service und gewinnen neue Mitglieder damit - Beispiele hier!
- 1112761 Besucher informierten sich in den letzten 30 Tagen bei Freestyle24
  Newsletter
E-Mail:
  Verwandte Artikel
- 21.12. (ESV Bayreuth Tigers)
Sehr geehrte Damen und Herren,
- 08.12. (ESV Bayreuth Tigers)
Sehr geehrte Damen und Herren,
- 08.11. (ESV Bayreuth Tigers)
Aktuelle Situation lies Verantwortliche der Tigers bangen
- 27.10. (ESV Bayreuth Tigers)
Schüler-und Studententag voller Erfolg
- 26.10. (ESV Bayreuth Tigers)
Freundschaftsspiel beim EHC Klostersee abgesagt
- 22.10. (ESV Bayreuth Tigers)
Fünfte Ausländerposition im Team wieder vergeben
- 22.10. (ESV Bayreuth Tigers)
Sehr geehrte Damen und Herren,
- 20.10. (ESV Bayreuth Tigers)
Tigers bedanken sich für tolle Stimmung
  Gewinnspiel
Gegen wen verlor Bayern München im Endspiel um die Champions League 1999 erst in allerletzter Sekunde mit 2:1?
Real Madrid
AC Mailand
Manchester United
Borussia Dortmund
  Das Aktuelle Zitat
Bela Rethy
Das da vorn, was aussieht wie eine Klobürste, ist Valderrama.

     
 
Impressum | Datenschutz

© Freestyle24 1998-2018